Startseite
    Dingsies
    langeweile
    kitzeleine
    Frisuren
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/didditk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 28
aus: 01097 dresden
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein ganz ruhiges mädchen...was auf dem dorf aufgewachsen ist und viel unsinn gemacht hat...wie z.B. in den Misthaufen springen, oder im heu eine riesen rutsche bauen^^
jaja das warn noch zeiten

Wenn ich mal groß bin...:
hoffe ich das ich etwas finde was mich voll ausfüllt..und mich glücklich macht^^

In der Woche...:
bin ich meistens in der schule für sozialwesen..und versuche da mein fachabbi zu meistern^^
und am mittwoch gibts immer zur belohnung das man die hälte der woche geschafft hatt ne schöne probe mit meiner band...und donerstag manchmal in de VOKÜ..hmm lecker

Ich wünsche mir...:
glücklich zu werden

Ich glaube...:
das es immer noch wunder auf der welt gibt auch wenn man sie nicht auf den ersten blick als solche erkennt

Ich liebe...:
meinen Freund paul...und alle meine süßen tierchen..

Man erkennt mich an...:
einem schönen lächeln..sonst bin ich ziehmlich ruhig..aber wenn ich erst mal warm geworden bin ziehmlich verrückt^^



Werbung



Blog

versuche

so hab mich halt mal en bissl ausprobiert...könnt ja sagen wie ihrs so findet^^

 

 owohl ich bei diesem hier schon ein bischen stolz bin

 

 hier müsst ich warscheinlich noch was machen..

 

 

das war mein erste versuch...naja

didditk am 7.1.10 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung